Couch set Cinque Terre


Typ: 1-seater
Price:
Sale price€2.090,00

Description

Couch set Cinque Terre

Exclusively made in Italy

The series "Cinque Terre" has been designed by our Italian designers and meets the highest quality standards. Only the best materials and solid wood are used. The ornaments, borders and applications are handmade and made of bronze.

Unusual design and fabrics of the extra class guarantee an exclusive and elegant impression. Timeless elegance in classic Italian style characterize this sofa set. An upgrade of your premises is guaranteed, the first impression of your living room guarantees pure luxury. The Cinque Terre set is without question one of the most beautiful sets ever developed.

Take advantage of our very competitive prices from our own production, comparable products from other manufacturers are far above userem price. Put the elements of the set together yourself and choose the most beautiful combination of fabrics. The final gilding is applied by hand. The frames are made of solid wood. For the fillings only the best foams in medium seat hardness are used. Strap and/or spring cores provide the best seating comfort. Enjoy Italian luxury in an exclusive ambience.

Please ask for a non-binding offer.



Belle Arti ID CG-E61
1-seater W 116 x D 98 x H 117 cm
2-seater W 174 x D 103 x H 119 cm
3-seater W 230 x D 103 x H 120 cm
Coffee table W 140 x D 86 x H 48 cm
Side table W 70 x D 70 x H 65 cm

Our payment methods

American Express Apple Pay Bancontact Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Your last viewed articles

Couchgarnitur Cinque Terre


Typ: 1-Sitzer
Preis:
Sonderpreis€2.090,00

Beschreibung


Couchgarnitur Cinque Terre

Auf Anfrage in verschiedenen Farben und Stoffen lieferbar!

 

Set-Angebot Couchgarnitur Cinque Terre

1x 1-Sitzer 
€ 2090,-

1x 2-Sitzer
€ 3390,-

1x 3-Sitzer
€ 4390,-

Jetzt im Set für nur € 8.900,-

 

Exklusiv hergestellt in Italien

 

Die Serie "Cinque Terre" ist von unseren italienischen Designern entworfen worden und entspricht höchsten qualitativen Ansprüchen. Es werden nur beste Materialien und massives Holz verwendet. Die Ornamente, Bordüren und Applikationen sind handgefertigt und aus Bronze.

Ausgefallenes Design und Stoffe der Extraklasse garantieren einen exklusiven und eleganten Eindruck. Zeitlose Eleganz im klassischen italienischen Stil prägen dieses Sofa Set. Eine Aufwertung Ihrer Räumlichkeiten ist garantiert, der erste Eindruck Ihres Wohnzimmers garantiert Luxus pur. Die Garnitur Cinque Terre ist wohl ohne Frage eine der schönsten Garnituren, die je entwickelt wurden.

Profitieren Sie von unseren sehr günstigen Preisen aus eigener Herstellung, vergleichbare Produkte anderer Hersteller sind bei weitem über userem Preis. Stellen Sie sich die Elemente der Garnitur selber zusammen und wählen Sie, die für sie schönste Stoffkombination. Die abschliessende Vergoldung wird per Hand aufgetragen. Die Rahmen werden aus Massivholz hergestellt. Für die Füllungen werden nur beste Schaumstoffe in mittlerer Sitzhärte verwendet. Riemen - und/oder Federkerne ermöglichen den besten Sitzkomfort. Geniessen Sie italienischen Luxus in exklusivem Ambiente.

Bitte lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen.



Belle Arti ID CG-E61
1-Sitzer B 116 x T 98 x H 117 cm
2-Sitzer B 174 x T 103 x H 119 cm
3-Sitzer B 230 x T 103 x H 120 cm
Couchtisch B 140 x T 86 x H 48 cm
Beistelltisch B 70 x T 70 x H 65 cm
Recamiere B 193 x T 69 x H 94 cm
TV-Unterschrank B 205 x T 55 x H 63 cm
Vitrine 2 trg. B 120 x T 52 x H 210 cm
Vitrine 4 arg. B 214 x T 55 x H 210 cm
Kategorie A
 Recamiere
Kategorie C  1-Sitzer, 2-Sitzer, 3-Sitzer

Unsere Zahlungsmethoden

American Express Apple Pay Bancontact Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay Visa

Alle Transaktionen sind sicher und verschlüsselt.

Ihre zuletzt angesehenen Artikel